Um einen Bericht zu schreiben, musst du ganz nach unten scrollen. Dein Bericht ist nicht sofort sichtbar, ich muss ihn noch freischalten. Hab etwas Geduld!

78 Reiseberichte

  1. Schtöke samlen und Mehl machen Hat Mir am meistengefalen.

  2. Ich machte gern das Mel malen aber ich weis nicht warum. Und die Supe zu machen weil man selbst Schneiden konte.

  3. Mir hates beim Backen gefalen. und beim spilen am Meisten im wasser.

  4. Mir gefalte mich nass machen, helfen, spilen.

  5. 1. Klasse Burg AG

    Silvan:
    Sofia hatte ein Messer im Gürtel. Ich und Ivan mussten zehn Tannzapfen sammeln.
    Jamie:
    Ich ging mit Joel, Julien und Danilo Holz sammeln.
    Jan:
    Ich habe gelernt, wie man Körner mahlt.
    Milena:
    Ich konnte die Ziege streicheln.
    Melina:
    Es war sehr spannend.
    Din:
    Ich habe das ganz lustig gefunden mit den Ziegen.
    Sandra: Ich konnte die Ziege führen, Feuer machen und die Hühner füttern.
    Julien:
    Ich bin durch den Bach gelaufen. Ich habe angefeuert.
    Diona:
    Die Ziege ist auf meinem Rücken gelaufen. die Hühner habe ich gestreichelt. Das Wetter war sehr schön sonnig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*