Um einen Bericht zu schreiben, musst du ganz nach unten scrollen. Dein Bericht ist nicht sofort sichtbar, ich muss ihn noch freischalten. Hab etwas Geduld!

78 Reiseberichte

  1. Es ist lustigewesen wo die hüner im meinem schos gewsen und das esen ist fein gewesen und es hat spasik gewesen und die zige ist lustigewesen und die zige zu füteren und es hat spas gemacht zu ckochen es ist lustig gewesen

  2. Mir hat die Bröte Backen Gefalen und noch die Zigen gefalen. und noch Kochen gefalen und das Zu Samenessen. von Aurela. Für Sofia.

  3. Mir hats gefalen im Waser zu spilen. Niht gefalen hat mir die Arbeit.

  4. Mir hat es im Flus gefalen weil wir gefalen sind. Mir hat das Karoten schneiden gefalen. Mir hat es mit die Zigen spazieren gefalen. Und wi wir angezogen waren.

  5. Mir hat ales gefalen. Weil das mitelalter lustig ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*